Sala Schengen Eurimbiss

Oktoberfest 2020 wird doch stattfinden und es wird virtuell sein

Wegen der Coronakrise wurde die physische Veranstaltung abgesagt, aber warum nicht eine virtuelle Version feiern?

Sala Schengen ist eine digitalle Veranstaltungshalle, die schon der Europatag am 9. Mai in zwei verschiedenen Plattorms gefeiert hat. Und jetzt will Sala Schengen grössere Veranstaltungen, die hunderte von “Virtual Reality adopters” zusammenbringt, organisieren.

Das Virtuelle Oktoberfest 2020 wird durch die Plattform Sansar angetrieben, VR Headset ist empfohlen, aber nicht 100% nötig.

Die Veranstaltung wird von 21. September bis 6. Oktober stattfinden und der Eintritt wird umsont für alle VR Vesucher sein.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Hier bekommen Sie einen Vorschuss!

Und hier bekommen Sie mehr Information über die Veranstaltung.

Leave a Comment